Traditionell

Traditionelle Teppiche bilden unsere größte Teppichkollektion. Sie sind an ihren dekorativen, oft floralen Mustern und dekorativen Bordürenmustern zu erkennen. Satte Farben sind ein typisches Merkmal traditioneller Teppiche, die eine zeitlose Ergänzung für jeden Einrichtungsstil darstellen. Wir haben eine unglaublich vielfältige Auswahl an traditionellen persischen Teppichen sowie indischen, afghanischen und kaukasischen Stücken.

Große traditionelle Teppiche sind ideal für Ihr Wohnzimmer und andere erweiterte Räume. Mit einer großen Auswahl, von einfachen Mustern bis hin zu komplexen, kunstvollen Designs, haben wir den perfekten Teppich für Ihre Stilvorlieben.

Kaufen Sie unsere traditionellen Teppiche online ein oder besuchen Sie unsere Ausstellungsraum für eine der größten Sammlungen traditioneller Teppiche in London. Sie sind sich nicht sicher, ob ein traditioneller Teppich für Sie geeignet ist? Probier unser Quiz im Teppichstil zur Führung! Wir bieten auch eine Versuch's bevor du's kaufst Bedienung.

 


842 Produkte

842 Produkte

Traditional

Traditional rugs form our largest rug collection. They are recognisable by their ornamental, often floral patterns, and decorative border designs. Rich colours are a typical feature of traditional rugs which offer a timeless addition to any interior style. We have an incredibly varied selection of Persian traditional rugs as well as Indian, Afghan and Caucasian pieces.

Large traditional rugs are ideal for your living room and other extended spaces. With a large variety available, from simple patterns to complex, ornate designs- we have the perfect rug to suit your style preferences.

Shop our range of traditional rugs online, or visit our showroom for one of the largest collections of traditional rugs in London. Not sure if a traditional rug is right for you? Try our rug style quiz for guidance! We also offer a try before you buy service.

 


735 products